Hochzeits-MakeUp & Frisur - Natürlich schön!

Bridal-Styling, hairdo & make-up for your wedding
in the area of Cologne, Bonn and Duesseldorf.
I do speak English, just message me.

DIY Brautstyling

Brautstyling selbstgemacht!


Du möchtest dich aus persönlichen oder Budget technischen Gründen am Hochzeitstag selber schminken? Ihr plant ein Destination Wedding und du gehst lieber auf Nummer sicher anstatt einen lokalen Brautstylisten zu beauftragen? Oder eine liebe Freundin, deine Trauzeugin oder Mama möchte dir die Brautfrisur zaubern, braucht aber noch ein kleines Training vorab? Ich biete hierzu extra Braut DIY Workshops an:

Braut MakeUp selbstgeschminkt


Du bringst alle deine bereits vorhandenen MakeUp Produkte, Pinsel & Co. zu unserem Termin mit. Sollte dein Equipment noch nicht sehr umfangreich sein, ist das gar kein Problem, denn ich habe natürlich auch alles vor Ort da  - ich möchte aber betonen, dass es sich hierbei um keine Verkaufsveranstaltung handelt! Deshalb ist es gut erstmal zu schauen, was du bereits alles besitzt und wie du diese Sachen, sofern für deinen Typ passend, ideal einsetzt. Wenn dir etwas fehlen sollte, berate ich dich gern zum passenden Produkt und wo du dieses nachkaufen kannst. Dieser Kurs findet in meinem Kölner Atelier statt, welches exklusiv für dich geöffnet wird. Wir konzentrieren uns also intensiv auf deine Beratung ohne weitere Teilnehmerinnen mit dem Fokus auf dein Braut MakeUp. Du lernst hierbei alle nötigen Basics: von der passenden Foundation Wahl für deinen Hauttyp bis hin zur richtigen Lidschatten-Schattierungs-Technik für deine Augenform und welche Lippenstifttönen für deine Lippenform und Zahnfarbe am Besten geeignet ist. Dein ganzes Wissen kannst du also nicht nur an deinem Hochzeitstag, sondern universell danach auch für dein Tages- und Abend-MakeUp anwenden. Selbstverständlich dürfen auch jederzeit Fotos von allen Schritten gemacht werden und ich stehe dir bis zum Hochzeitstag für sämtliche nachträgliche Fragen gern zur Verfügung.

Der Kurs dauert circa 2-3 Stunden. Für weitere Fragen oder bei Interesse an einem Braut MakeUp Kurs freue ich mich über deine Nachricht ✉️ zum Kontaktformular

Brautfrisur TraininG (Braut +1)


Du hast jemanden in deinem Kreis, der dir gerne die Brautfrisur am großen Tag zaubern würde, aber noch ein wenig Hilfestellung hierzu braucht? Dafür ist dieser Kurs genau der richtige!

Nachdem wir deine Vorstellungen der Brautfrisur besprochen haben, darfst du als Model Platz nehmen. Anschließend werde ich mit deiner "persönlichen Hairstylistin" alle wichtigen Schritte begleitend umsetzen bis zur fertigen Frisur. Der Kurs findet in meinem Kölner Atelier statt, welches ich exklusiv für euch öffne, so dass wir intensiv und ungestört ohne weitere Personen arbeiten können. Selbstverständlich dürfen auch jederzeit Fotos von allen Schritten gemacht werden und ich stehe euch bis zum Hochzeitstag für sämtliche nachträgliche Fragen gern zur Verfügung.

Der Kurs dauert circa 3 Stunden. Für weitere Fragen oder bei Interesse an einem Brautfrisuren Kurs freue ich mich über deine Nachricht ✉️ zum Kontaktformular

Kontakt

Brautstyling in Kurs in Köln. Brautstylist Düsseldorf. Wie schminke ich mich zu meiner Hochzeit? Braut MakeUp selber schminken. Welche Foundation an einer Hochzeit? Wie schminke ich ein Schlupflid? Visagist Bonn. MakeUp Artist zur Hochzeit. Frisurentipps zur Hochzeit. Trauzeugin MakeUp Kurs. Welcher Lippenstift passt zu mir? Zahnfarbe und Lippenstift. Hairstyling Kurs. Hochsteckfrisuren selber machen. Anleitung für Frisuren. Weiterbildung für Friseure in Köln. Schminkkurs in Köln buchen. Beratung MakeUp Workshop in Hürth. Wie mache ich Locken haltbar? Anleitung für Hochsteckfrisuren finden. Wo kann ich mich schminken lassen? Maskenbildner im Raum Köln. Hairstylistin in Bonn. Passenden roten Lippenstift finden. Do It Yourself MakeUp. DIY Hochzeit Ideen. MakeUp Kurs ohne Produktverkauf. MakeUp Coaching. MakeUp und Hairstyling Weiterbildung. Abend MakeUp schminken. Wie schminke ich ein Tages MakeUp?